StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Elite


Vain


Damon


Kalisha

Rollenspiel

Einblick:
Der regnerische Sonntag neigt sich langsam dem Ende zu. Morgen beginnt die Schule. Engel und Mensch werden neue Erfahrungen machen. Schule. Für Menschen normal, aber für Engel? Ungewöhnlich doch anders können sie sich nicht der Welt anpassen. Mal sehen was der Morgige Tag so bringt...

Infos

Aufnahmestopp:
aktiv; weibliche Engel

Zeit:
Sonntag; 22 Uhr; Sommer

Wetter:
regnerisch; stark bewölkt; 20°C

Ereignisse:
zur Zeit keine




Teilen | 
 

 Misuzu. <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


 Misuzu


Misuzu


Anzahl der Beiträge :
3

Anmeldedatum :
11.07.12

Alter :
26


Misuzu. <3 Empty
BeitragThema: Misuzu. <3   Misuzu. <3 EmptyMi Jul 11, 2012 3:18 am

Konnichiwa miteinander. (:
Ich bin die Misuzu und seit vorhin hier und ich wollte mich - obwohl ich der Meinung bin, dass Selbstbeschreibung suckt - auch mal vorstellen. *o*
Okay, also. Ich bin, wie schon gesagt, Misuzu. Ich bin 14 Jahre alt und mein Real Life Name ist Lea. (Ich haaaasse diesen Namen. xP)
Aber nyan. Zu meinen Hobbys zähle ich Zeichnen, Lesen, Cosplayen, Chatten... ~
Ihr könnt mich am besten einfach Lea oder Misu nennen, oder halt wie ihr wollt. Ihr müsst mir nur sagen, dass ich gemeint bin und dann könnt ihr euch Spitznamen einfallen lassen, mir Wurst. Höhö. xD

Nyu.~
Okay, ich muss zugeben, dass ich manchmal ziemlich nerven kann, aber ich hoffe ihr haltet es hier trotzdem mit mir aus. ;A;
Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt, dann fragt mich einfach, 'kaay? c:

-Misu. <3
Nach oben Nach unten


 Taiyō


Taiyō


Anzahl der Beiträge :
19

Anmeldedatum :
10.07.12


Misuzu. <3 Empty
BeitragThema: Re: Misuzu. <3   Misuzu. <3 EmptyMi Jul 11, 2012 3:20 am

Hay Misu (:

Freut mich das du hier bist ...

LG Taiyo Smile
Nach oben Nach unten
http://dschungel-der-katzen.forumfrei.com
 

Misuzu. <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
 Ähnliche Themen-
» Misuzu - Life is just a game without fun
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
Misuzu. <3 Off10
 :: Stellt euch vor
-