StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Elite


Vain


Damon


Kalisha

Rollenspiel

Einblick:
Der regnerische Sonntag neigt sich langsam dem Ende zu. Morgen beginnt die Schule. Engel und Mensch werden neue Erfahrungen machen. Schule. Für Menschen normal, aber für Engel? Ungewöhnlich doch anders können sie sich nicht der Welt anpassen. Mal sehen was der Morgige Tag so bringt...

Infos

Aufnahmestopp:
aktiv; weibliche Engel

Zeit:
Sonntag; 22 Uhr; Sommer

Wetter:
regnerisch; stark bewölkt; 20°C

Ereignisse:
zur Zeit keine




Teilen | 
 

 Ame Shinda ~ The end will come. I will be here. Let me alone! I will die!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


 Ame Shinda


Ame Shinda


Anzahl der Beiträge :
39

Anmeldedatum :
13.07.12


Ame Shinda ~ The end will come. I will be here. Let me alone! I will die! Empty
BeitragThema: Ame Shinda ~ The end will come. I will be here. Let me alone! I will die!   Ame Shinda ~ The end will come. I will be here. Let me alone! I will die! EmptySa Jul 14, 2012 2:06 am





»THE END WILL COME. I WILL BE HERE. LET ME ALONE! I WILL DIE!
Ame Shinda ~ The end will come. I will be here. Let me alone! I will die! Anime_Girl_All_Dressed_In_Black__x%5D_Wallpaper_fgqja



Mein Name ist Ame Shinda

»Geschlecht
Ich bin weiblich.

»Alter
Ich bin 17 Jahre alt.

»Charakter
Ich bin mutig und ich zeige keine Emotionen. Niemand hat mich je lächeln sehen. Ich bin kaltblütig, nachdenklich, zurückgezogen, verschlossen und abweisend. Ich habe keine Freunde. Ich liebe Herausforderungen. Ich laufe und lebe mit dem Schatten und bleibe stets unerkannt. Ich hasse mein Leben und ritze mich etwas öfter, wegen der Schmerzen und des Blutes.

»Spezies
Ich bin ein Mensch.

»Aussehen
Meine schwarzen Haare und die schwarze Kleidung erinnert an den Gothic-Look. Meine Haare reichen mir bis zum Boden, mein Mantel ist lang. Darunter ist ein kurzes Top und ein kurzer, knapper Rock. Meine eisblauen Augen leuchten herausfordernd.

_____________________________

»Bei Inaktivität
Bei Inaktivität schlafe ich oder gehe mit anderen mit, kommt auf die Situation an.

»Charakter Vergabe
Nein, ich bleibe das Werk von Ame Shinda.


Zuletzt von Ame Shinda am Sa Jul 14, 2012 7:10 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Kalisha

Admin
Kalisha


Anzahl der Beiträge :
8

Anmeldedatum :
11.07.12

Alter :
26


Ame Shinda ~ The end will come. I will be here. Let me alone! I will die! Empty
BeitragThema: Re: Ame Shinda ~ The end will come. I will be here. Let me alone! I will die!   Ame Shinda ~ The end will come. I will be here. Let me alone! I will die! EmptySa Jul 14, 2012 3:29 am

1. Rechtschreibung
2.Es gibt keine Ninjas, Mädchen, nur Engel und normale Menschen... Wir sind hier nicht bei Naruto!
3. Und Kampfmaschine... Irgendwie passt das hier auch nicht wirklich rein, weil die Menschen ja erst in den Krieg hineingezogen werden...
Nach oben Nach unten


 Vain

Admin
Vain


Anzahl der Beiträge :
53

Anmeldedatum :
11.12.11


Ame Shinda ~ The end will come. I will be here. Let me alone! I will die! Empty
BeitragThema: Re: Ame Shinda ~ The end will come. I will be here. Let me alone! I will die!   Ame Shinda ~ The end will come. I will be here. Let me alone! I will die! EmptySa Jul 14, 2012 3:38 am

Öhm ja, ich muss kalisha recht geben, der Chara passt GARNICHT zum Rollenspiel o:

Nach oben Nach unten
https://angel-hearts.forumieren.com


 Ame Shinda


Ame Shinda


Anzahl der Beiträge :
39

Anmeldedatum :
13.07.12


Ame Shinda ~ The end will come. I will be here. Let me alone! I will die! Empty
BeitragThema: Re: Ame Shinda ~ The end will come. I will be here. Let me alone! I will die!   Ame Shinda ~ The end will come. I will be here. Let me alone! I will die! EmptySa Jul 14, 2012 3:42 am

So vllt. besser?
*insbrünstig hoff*
Nach oben Nach unten


 Vain

Admin
Vain


Anzahl der Beiträge :
53

Anmeldedatum :
11.12.11


Ame Shinda ~ The end will come. I will be here. Let me alone! I will die! Empty
BeitragThema: Re: Ame Shinda ~ The end will come. I will be here. Let me alone! I will die!   Ame Shinda ~ The end will come. I will be here. Let me alone! I will die! EmptySa Jul 14, 2012 3:45 am

Noch nicht ganz "Ich töte aus Spaß und wegen des Geldes, die man pro Auftrag bekommt... ich liebe Kämpfe, Blut und Leichen liebe Herausforderungen" Auftragskiller passen einfach nicht zur story des forums, weil die menschen erst mit hinein gezogen werden, und das einfach nicht passt.
Nach oben Nach unten
https://angel-hearts.forumieren.com


 Ame Shinda


Ame Shinda


Anzahl der Beiträge :
39

Anmeldedatum :
13.07.12


Ame Shinda ~ The end will come. I will be here. Let me alone! I will die! Empty
BeitragThema: Re: Ame Shinda ~ The end will come. I will be here. Let me alone! I will die!   Ame Shinda ~ The end will come. I will be here. Let me alone! I will die! EmptySa Jul 14, 2012 3:54 am

Aber jetzt pls?
*wieder hoff*
Nach oben Nach unten


 Kalisha

Admin
Kalisha


Anzahl der Beiträge :
8

Anmeldedatum :
11.07.12

Alter :
26


Ame Shinda ~ The end will come. I will be here. Let me alone! I will die! Empty
BeitragThema: Re: Ame Shinda ~ The end will come. I will be here. Let me alone! I will die!   Ame Shinda ~ The end will come. I will be here. Let me alone! I will die! EmptySa Jul 14, 2012 3:58 am

Es heißt immer noch "wegen der Schmerzen und des Blutes"!
Nach oben Nach unten


 Vain

Admin
Vain


Anzahl der Beiträge :
53

Anmeldedatum :
11.12.11


Ame Shinda ~ The end will come. I will be here. Let me alone! I will die! Empty
BeitragThema: Re: Ame Shinda ~ The end will come. I will be here. Let me alone! I will die!   Ame Shinda ~ The end will come. I will be here. Let me alone! I will die! EmptySa Jul 14, 2012 4:00 am

Ok jetzt ist es einigermaßen richtig.


Nach oben Nach unten
https://angel-hearts.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte





Ame Shinda ~ The end will come. I will be here. Let me alone! I will die! Empty
BeitragThema: Re: Ame Shinda ~ The end will come. I will be here. Let me alone! I will die!   Ame Shinda ~ The end will come. I will be here. Let me alone! I will die! Empty

Nach oben Nach unten
 

Ame Shinda ~ The end will come. I will be here. Let me alone! I will die!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
 Ähnliche Themen-
» Ame Shinda kommt daher!
» Suche Freund für Ame Shinda
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
Ame Shinda ~ The end will come. I will be here. Let me alone! I will die! Erwach11
 :: Die Wesen :: Menschen
-