StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Elite


Vain


Damon


Kalisha

Rollenspiel

Einblick:
Der regnerische Sonntag neigt sich langsam dem Ende zu. Morgen beginnt die Schule. Engel und Mensch werden neue Erfahrungen machen. Schule. Für Menschen normal, aber für Engel? Ungewöhnlich doch anders können sie sich nicht der Welt anpassen. Mal sehen was der Morgige Tag so bringt...

Infos

Aufnahmestopp:
aktiv; weibliche Engel

Zeit:
Sonntag; 22 Uhr; Sommer

Wetter:
regnerisch; stark bewölkt; 20°C

Ereignisse:
zur Zeit keine




Teilen | 
 

 Seraphyn-Erste Herachie ♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


 Seraphyn




Anzahl der Beiträge :
2

Anmeldedatum :
11.07.12

Alter :
25

Ort :
In der 1. Herachie *-*


Seraphyn-Erste Herachie ♥ Empty
BeitragThema: Seraphyn-Erste Herachie ♥   Seraphyn-Erste Herachie ♥ EmptyMi Jul 11, 2012 4:05 am

Naja, also ich bin seraphyn^^ den Namen hab ich daher das ich mich für Engel interessiere und in der 1.Herachie sitzten die: Thronen, Cherubinen und Seraphinen. Naja, aber Seraphyn mit 'y' klingt einfach besser und sieht besser aus^^ Ich mag wie gesagt Engel und zeichne und lese gerne. Außerdem schreibe ich leidentschafftlich gerne Geschichten. Ich habae auch endlich eine mit Engeln angefanegen^^ Naja, also das wars auch schon ;DDD
Nach oben Nach unten


 Taiyō


Taiyō


Anzahl der Beiträge :
19

Anmeldedatum :
10.07.12


Seraphyn-Erste Herachie ♥ Empty
BeitragThema: Re: Seraphyn-Erste Herachie ♥   Seraphyn-Erste Herachie ♥ EmptyMi Jul 11, 2012 8:40 am

Hay Smile

Ich wünsche dir hier viel Spaß ...

LG Taiyo
Nach oben Nach unten
http://dschungel-der-katzen.forumfrei.com
 

Seraphyn-Erste Herachie ♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
Seraphyn-Erste Herachie ♥ Off10
 :: Stellt euch vor
-