StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Elite


Vain


Damon


Kalisha

Rollenspiel

Einblick:
Der regnerische Sonntag neigt sich langsam dem Ende zu. Morgen beginnt die Schule. Engel und Mensch werden neue Erfahrungen machen. Schule. Für Menschen normal, aber für Engel? Ungewöhnlich doch anders können sie sich nicht der Welt anpassen. Mal sehen was der Morgige Tag so bringt...

Infos

Aufnahmestopp:
aktiv; weibliche Engel

Zeit:
Sonntag; 22 Uhr; Sommer

Wetter:
regnerisch; stark bewölkt; 20°C

Ereignisse:
zur Zeit keine




Teilen | 
 

 Luke ~ In man this is, the true what one doesn't see . . .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


 Luke




Anzahl der Beiträge :
9

Anmeldedatum :
23.07.12

Alter :
25

Ort :
Schokoland *-*


Luke ~ In man this is, the true what one doesn't see . . . Empty
BeitragThema: Luke ~ In man this is, the true what one doesn't see . . .   Luke ~ In man this is, the true what one doesn't see . . . EmptyMo Jul 23, 2012 7:33 pm





» IN MAN THIS IS, THE TRUE WHAT ONE DOESN'T SEE...

Luke ~ In man this is, the true what one doesn't see . . . Anime%20boy



LUKE

»Geschlecht
Männlich

»Alter
17

»Charakter
Luke könnte man 'in der Pupertären Fase' nennen. Er ist sehr Ruhig und Nachdenklich. Oft sitzt er einfach nur da und lässt seine Gedanken schweifen. An das was früher war...
Trotzdem ist er, wenn ihn jemand nervt, sehr grob und missmutig. Immer wieder kommt es bei ihm zu Auseinandersetztungen mit Außenstehenden, die er meist gewinnt. Er hat ein großes Ego und hasst es, etwas zuzugeben, das er nicht so gesehen hat, aber falsch war.
Doch auf der andern Seite hat er ein sehr liebevolles Wesen, der gut zuhören kann. Lachen liebt er und auch Spaß haben gehört zu seinem Leben. Er besitzt eine schwarze Harley. Das Motorad ist ihm Heilig, da er sie wieder zum laufen gebracht hatte, nachdem sie beim Schrotthändler gelandet ist. 'Ein Verbrechen !' wie er oft wutschnaubend meint.


»Spezies
Engel

»Aussehen
Luke hat violette Haare, die ihm bis zur Schulter gehen. Seine violetten Augen passen gut zu den Schwarzen Schwingen, die sich auf seinem Rücken winden. Meistens hat er eine schwarze Hose, mit Schwarzen Schuhen und einer Schwarzen Lederjacke auf einem, na wer weiß es, schwarzem T-Shirt an. Um seinen Hals hängt eine Kette mit einem Mondstein.

_____________________________

»Bei Inaktivität
Zur seite 'legen' -> Könnte sein das ich unerwartet PC Verbot bekomme und es dann nicht sagen kann...

»Charakter Vergabe
Nein.


Zuletzt von Luke am Di Jul 24, 2012 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Damon

Admin
Damon


Anzahl der Beiträge :
29

Anmeldedatum :
13.07.12


Luke ~ In man this is, the true what one doesn't see . . . Empty
BeitragThema: Re: Luke ~ In man this is, the true what one doesn't see . . .   Luke ~ In man this is, the true what one doesn't see . . . EmptyDi Jul 24, 2012 2:26 am

Von mir schon mal angenommen. (:
Nach oben Nach unten


 Luke




Anzahl der Beiträge :
9

Anmeldedatum :
23.07.12

Alter :
25

Ort :
Schokoland *-*


Luke ~ In man this is, the true what one doesn't see . . . Empty
BeitragThema: Re: Luke ~ In man this is, the true what one doesn't see . . .   Luke ~ In man this is, the true what one doesn't see . . . EmptyDi Jul 24, 2012 8:38 pm

Hab nochmal was geändert (:
Er besitzt jetzt ne schwarze Harley statt nem schwarzen Mustang (Das Auto, nich das Pferd ;D)

LG :DD
Nach oben Nach unten


 Damon

Admin
Damon


Anzahl der Beiträge :
29

Anmeldedatum :
13.07.12


Luke ~ In man this is, the true what one doesn't see . . . Empty
BeitragThema: Re: Luke ~ In man this is, the true what one doesn't see . . .   Luke ~ In man this is, the true what one doesn't see . . . EmptyDi Jul 24, 2012 10:48 pm

Hahaha, schon klar :DD Ich verschieb den Bogen mal, dann kannst du auch posten (:
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





Luke ~ In man this is, the true what one doesn't see . . . Empty
BeitragThema: Re: Luke ~ In man this is, the true what one doesn't see . . .   Luke ~ In man this is, the true what one doesn't see . . . Empty

Nach oben Nach unten
 

Luke ~ In man this is, the true what one doesn't see . . .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
Luke ~ In man this is, the true what one doesn't see . . . Erwach11
 :: Die Wesen :: Engel
-