StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Elite


Vain


Damon


Kalisha

Rollenspiel

Einblick:
Der regnerische Sonntag neigt sich langsam dem Ende zu. Morgen beginnt die Schule. Engel und Mensch werden neue Erfahrungen machen. Schule. Für Menschen normal, aber für Engel? Ungewöhnlich doch anders können sie sich nicht der Welt anpassen. Mal sehen was der Morgige Tag so bringt...

Infos

Aufnahmestopp:
aktiv; weibliche Engel

Zeit:
Sonntag; 22 Uhr; Sommer

Wetter:
regnerisch; stark bewölkt; 20°C

Ereignisse:
zur Zeit keine




Teilen | 
 

 Haus der Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


 L. C.

Gast



BeitragThema: Haus der Nacht   Mi Jul 18, 2012 9:19 am










Haus der Nacht

1920, Paris
banner
Die Hohepriester eines Pariser House of Nights hatte eine Idee, nachdem Jungvampyre, wie Vampyre, mit andersfarbigen Mälern gesichtet wurden:
Sie gründete ein eigenes House of Night, in der die besonderen Kinder der Nyx unterkamen.
Also alle mit grünem, rotem, schwarzen, weißen, silbernen, gelben, violetten oder die, die ein anderes blau hatte als der Rest der Vampyre.
Nun, im Jahre 1920, zehn Jahre nach der Eröffnung, passiert zum ersten Mal etwas, was den trügerischen Frieden des House of Nights überschattet.
Aber was?
banner
~Eckdaten~
#FSK 14
# Wir spielen 1920 in Paris
# Da sich auch Gäste im Partnerschaftsarea eintragen können, haben wir keinen Gastaccount
Links
Das Forum
Rules & Storyline
Partnerschaftsarea
Wanted
Gästebuch

Nach oben Nach unten
 

Haus der Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
 Ähnliche Themen-
» Haus Verena.
» 3. Haus: Poolhaus
» 6. Haus Villa mit Aussichtsturm
» Haus auf dem Fels.
» Haus mit Ausblick.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: Partner
-