StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Elite


Vain


Damon


Kalisha

Rollenspiel

Einblick:
Der regnerische Sonntag neigt sich langsam dem Ende zu. Morgen beginnt die Schule. Engel und Mensch werden neue Erfahrungen machen. Schule. Für Menschen normal, aber für Engel? Ungewöhnlich doch anders können sie sich nicht der Welt anpassen. Mal sehen was der Morgige Tag so bringt...

Infos

Aufnahmestopp:
aktiv; weibliche Engel

Zeit:
Sonntag; 22 Uhr; Sommer

Wetter:
regnerisch; stark bewölkt; 20°C

Ereignisse:
zur Zeit keine




Teilen | 
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


 Vain

Admin
Vain


Anzahl der Beiträge :
53

Anmeldedatum :
11.12.11


Storyline Empty
BeitragThema: Storyline   Storyline EmptyMo Jul 09, 2012 5:50 am

STORYLINE


Aus dem Wolkenreich verbannt wurden wir in die Welt geschickt und sind dort nun auf uns alleine gestellt. Wir, die Halbblut Engel. Was sind Halbblutengel fragst du? Wir haben keinen Heiligenschein und sind auch nicht Unsterblich so wie die Vollblüter. Wir sind Halb Engel, halb Mensch. Manche von uns wurden im Wolkenreich geboren, dort gefoltert oder umgebracht. Einige sind entkommen, stürzten sich schwer verletzt von den Wolken und hinein in die Welt. Wir mussten uns tarnen und unter die Menschen mischen. Aufpassen das sie uns nicht durchschauen würden. Irgendwann, hatten die Vollblüter angefangen ein Spiel mit uns zu spielen. Sie jagten uns einen nach dem anderen und hatten Spaß daran Blut zu vergießen und uns zu quälen. Sie rissen uns die Flügel aus und schlitzen unsere Gliedmaßen auf. Unsere Schreie waren Musik in ihren Ohren. Nur wenige von uns sind heute übrig geblieben doch wir schworen uns dass wir es ihnen heimzahlen. Nur wie?...
Nach oben Nach unten
https://angel-hearts.forumieren.com
 

Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
Storyline Aangee10
 :: Roter Faden
-