StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Elite


Vain


Damon


Kalisha

Rollenspiel

Einblick:
Der regnerische Sonntag neigt sich langsam dem Ende zu. Morgen beginnt die Schule. Engel und Mensch werden neue Erfahrungen machen. Schule. Für Menschen normal, aber für Engel? Ungewöhnlich doch anders können sie sich nicht der Welt anpassen. Mal sehen was der Morgige Tag so bringt...

Infos

Aufnahmestopp:
aktiv; weibliche Engel

Zeit:
Sonntag; 22 Uhr; Sommer

Wetter:
regnerisch; stark bewölkt; 20°C

Ereignisse:
zur Zeit keine




Teilen | 
 

 [Schwester Forum] Saphyria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


 Vain

Admin
avatar


Anzahl der Beiträge :
53

Anmeldedatum :
11.12.11


BeitragThema: [Schwester Forum] Saphyria   Mo Jul 23, 2012 7:11 am




»»»
Storyline


Immer öfter werden Jugendliche in eine Parallelwelt namens Saphyria geschleust um Dämonen und Monster zu besiegen, die das Land bedrohen. Jeder von ihnen hat eine bestimmte Aufgabe, meist einen mächtigen Gegner, den es zu besiegen gilt. Dazu bekommen sie dort verschiedene Kampfkünste beigebracht, die von dem geschickten Einsatz von Waffen bis zur Magie reichen. Manche treten im Laufe ihrer langen Reise auch speziellen Stämmen bei, um mehr zu lernen und nehmen während eines Kampfes deren Erscheinungsbild an.

Die meisten Auserwählten werden während des Schlafes in Saphyria hineingesaugt und wachen nichtsahnend in der Nähe des Portals auf, welches beide Welten miteinander verbindet. Jeder von ihnen erhält bei seiner Ankunft ein eigens für ihn angefertigtes Amulett, welches ihre Kräfte in sich aufnimmt und sie durch die Berührung der Person, sowie einen magischen Spruch wieder freigibt. Wird das Amulett aktiviert, setzt es die gebrauchte Waffe bzw. die magischen Fähigkeiten und manchmal auch die neue Gestalt, falls man zu einem anderen Stamm gehört hat, frei.
Durch diese Amulette werden die Jugendlichen fast magisch in die Richtung gezogen, in der sich die Schule Saphyrias befindet. Dort lernen sie, ihre Kräfte besser zu kontrollieren und zu beherrschen und werden auf den Kampf, sowie auf ihre vorherbestimmte Aufgabe vorbereitet. Zu diesem Zweck finden auch Kämpfe zwischen den Schülern statt. Allerdings weiß man vorher nicht, wer sich hinter dem Decknamen verbirgt. Zudem ist die Schule mit einem Zauber belegt, sodass die Schmerzen nur psychisch sind und der Körper an sich nicht verletzt wird.


»»»
Eckdaten


  • FSK 13
  • Fantasy; Anime Rpg
  • 500 Zeichen +
  • Vielseitige Charakter Erstellung


    D a s T e a m
    Vain &&& Kalisha


    F o r u m
    G e s u c h e
    P a r t n e r; w e r d e n



    @ Saphyria

  • Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://angel-hearts.forumieren.com
     

    [Schwester Forum] Saphyria

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
     Ähnliche Themen-
    » .. und das ist Kaya, die Schwester von Keeyan...
    » Baby Taylor
    » Little Isabell
    » Eure Homepage
    » MOTUC Panthor Custom
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
     :: 
     :: Partner
    -