StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Elite


Vain


Damon


Kalisha

Rollenspiel

Einblick:
Der regnerische Sonntag neigt sich langsam dem Ende zu. Morgen beginnt die Schule. Engel und Mensch werden neue Erfahrungen machen. Schule. Für Menschen normal, aber für Engel? Ungewöhnlich doch anders können sie sich nicht der Welt anpassen. Mal sehen was der Morgige Tag so bringt...

Infos

Aufnahmestopp:
aktiv; weibliche Engel

Zeit:
Sonntag; 22 Uhr; Sommer

Wetter:
regnerisch; stark bewölkt; 20°C

Ereignisse:
zur Zeit keine




Teilen | 
 

 Damon - Torn inside

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


 Damon

Admin
Damon


Anzahl der Beiträge :
29

Anmeldedatum :
13.07.12


Damon - Torn inside Empty
BeitragThema: Damon - Torn inside   Damon - Torn inside EmptySo Jul 15, 2012 6:59 am





»TORN INSIDE
Damon - Torn inside Cbbbb10



DAMON

»Geschlecht
Männlich

»Alter
16

»Charakter
Man könnte fast behaupten, Damon habe zwei verschiedene Persönlichkeiten.
Mit 13 Jahren wurde er von seinem Vater und seinem Zwillingsbruder getrennt und zusammen mit seiner Mutter auf die Erde verbannt. Nach nur wenigen Tagen hatten die Vollblüter diese brutal verstümmelt und verbluten lassen. Dieser Schock, den dieser Verlust mit sich brachte, hat Damon sehr verändert. Verbissen und zielstrebig ist er nun auf Rache aus. Er ignoriert alles um sich herum und verliert sich immer mehr. So kann ihm kein Schmerz mehr widerfahren, denkt er.
Langsam jedoch beginnt diese Fassade zu bröckeln und bringt sein altes Ich zum Vorschein. Der nette, hilfsbereite Junge, der stets humorvoll ist. Der, der alles tun würde um die Seinen zu schützen. Jemand, der fähig ist zu Vertrauen zu fassen und gut zuhören kann, ohne aufdringlich zu wirken; der seine Vergangenheit hinter sich lässt und nach vorne schaut.


»Spezies
Engel

»Aussehen
Damon ist groß und breit gebaut. Er ist schlank und hat eine gut trainierte Figur. Das blonde, im Licht fast weiße Haar umrahmt und betont seine markanten Gesichtszüge. Die Wangenknochen sitzen hoch, was ihm ein leicht elfenhaftes Aussehen verleiht. Damons Augen sind klein und stahlblau.
Seine Flügel sind robust und schneeweiß, ohne jeglich Färbung. Er kleidet sich gerne klassisch, jedoch trotzdem noch modern. Meisten trifft man ihn in schlichtem Hemd und einfachen Jeans an.


_____________________________

»Bei Inaktivität
Damon verlässt die Stadt und kehrt nicht zurück.

»Charakter Vergabe
Nein.


Zuletzt von Damon am Fr Jul 20, 2012 8:36 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Kalisha

Admin
Kalisha


Anzahl der Beiträge :
8

Anmeldedatum :
11.07.12

Alter :
26


Damon - Torn inside Empty
BeitragThema: Re: Damon - Torn inside   Damon - Torn inside EmptySo Jul 15, 2012 7:17 am

Also ich würde sagen angenommen^^
Und ich mag den Chara *-*
Nach oben Nach unten


 Vain

Admin
Vain


Anzahl der Beiträge :
53

Anmeldedatum :
11.12.11


Damon - Torn inside Empty
BeitragThema: Re: Damon - Torn inside   Damon - Torn inside EmptySo Jul 15, 2012 7:31 am

angenommen :DD
Nach oben Nach unten
https://angel-hearts.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte





Damon - Torn inside Empty
BeitragThema: Re: Damon - Torn inside   Damon - Torn inside Empty

Nach oben Nach unten
 

Damon - Torn inside

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
 Ähnliche Themen-
» Damon's here. (:
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
Damon - Torn inside Erwach11
 :: Die Wesen :: Engel
-