StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Elite


Vain


Damon


Kalisha

Rollenspiel

Einblick:
Der regnerische Sonntag neigt sich langsam dem Ende zu. Morgen beginnt die Schule. Engel und Mensch werden neue Erfahrungen machen. Schule. Für Menschen normal, aber für Engel? Ungewöhnlich doch anders können sie sich nicht der Welt anpassen. Mal sehen was der Morgige Tag so bringt...

Infos

Aufnahmestopp:
aktiv; weibliche Engel

Zeit:
Sonntag; 22 Uhr; Sommer

Wetter:
regnerisch; stark bewölkt; 20°C

Ereignisse:
zur Zeit keine




Teilen | 
 

 Tsuki - like a breeze on the sea

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


 Tsuki


Tsuki


Anzahl der Beiträge :
2

Anmeldedatum :
25.07.12

Alter :
27


Tsuki - like a breeze on the sea Empty
BeitragThema: Tsuki - like a breeze on the sea   Tsuki - like a breeze on the sea EmptyMi Jul 25, 2012 12:13 pm





Like a breeze on the sea
Tsuki - like a breeze on the sea Bla11



Tsuki

»Geschlecht
Männlich

»Alter
16

»Charakter
Tsuki liebt die Nacht. Er ist verschlossen und lässt niemanden in sein inneres sehen. Allerdings begingt seine Fassade in der Geganwart eines bestimmten Mädchens langsam zu bröckeln. An sich ist er ein sehr netter und humorvoller Junge. Er kämpft nicht gerne außer mit sich selbst. Wenn doch, kämpft er innerlich bis zum Ende, doch hält er sich äußerlich zurück. Er verteidigt die, die er liebt und sucht auch bei diesen Schutz.

»Spezies
Engel

»Aussehen
Tsuki hat fast schulterlange, dunkle, lila farbene Haare. Diese scheint er nie zu kämmen, trotzdem sehen sie immer gut aus. Seine Augen sind Eisblau mit einem leichten Lilastich. Er trägt meistens ein lockeres weißes Hemd. Seine Flügel sind schmal aber kräftig. Sie sind weiß - hellgrau.

_____________________________

»Bei Inaktivität
Geht mit Taiyo mit.

»Charakter Vergabe
Nein und wenn doch maximal an Taiyo (wird dann mit ihr abgesprochen)


Lg, Tsuki ^-^
Nach oben Nach unten


 Damon

Admin
Damon


Anzahl der Beiträge :
29

Anmeldedatum :
13.07.12


Tsuki - like a breeze on the sea Empty
BeitragThema: Re: Tsuki - like a breeze on the sea   Tsuki - like a breeze on the sea EmptyDo Jul 26, 2012 10:38 pm

Angenommen. (:
Nach oben Nach unten
 

Tsuki - like a breeze on the sea

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
 Ähnliche Themen-
» Tsuki fällt nix ein :D
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
Tsuki - like a breeze on the sea Erwach11
 :: Die Wesen :: Engel
-