StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Elite


Vain


Damon


Kalisha

Rollenspiel

Einblick:
Der regnerische Sonntag neigt sich langsam dem Ende zu. Morgen beginnt die Schule. Engel und Mensch werden neue Erfahrungen machen. Schule. Für Menschen normal, aber für Engel? Ungewöhnlich doch anders können sie sich nicht der Welt anpassen. Mal sehen was der Morgige Tag so bringt...

Infos

Aufnahmestopp:
aktiv; weibliche Engel

Zeit:
Sonntag; 22 Uhr; Sommer

Wetter:
regnerisch; stark bewölkt; 20°C

Ereignisse:
zur Zeit keine




Teilen | 
 

 Bin weg über die Ferien... :(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


 Ame Shinda


Ame Shinda


Anzahl der Beiträge :
39

Anmeldedatum :
13.07.12


Bin weg über die Ferien... :( Empty
BeitragThema: Bin weg über die Ferien... :(   Bin weg über die Ferien... :( EmptySo Jul 22, 2012 7:02 am

Ich bin 2 wochen lang weg, in Paris...
ich werde deswegen keine zeit haben, on zu kommen.
Mein charakter wird einfach mit den anderen mitgehen, uzur Zeit darf AmaDary Ame-chan übernehmen, bis diese dann nach Hause geht. (Nach aktueller Storyline) "Morgen" im RPG, also der tag der schulde dort, wird Ame einfach hingehen und bei den Treffen in der Pause etc. einfach teilnehmen, ohne viele Worte. Vain, Damon und AmaDary können über die aktivitäten von Ame verfügen, solange sie sich nikcht überschneiden, Ames Charakter nicht stimmt etc.
Vain sollte bitte darauf aufpassen. es wäre auch nett, wenn ihr mich informieren könntet, was wichtiges geschieht, z.B. ob Ame das geheimnis der Engel erfahren hat oder ähnliches. wäre schön, wenn einer der admins mir alle 2 tage eine PN mit den neuesten sachen schicken würde, weil ich nicht so viel Zeit haben werde, um mir nachher alle Posts anzusehen.
Wenn sich jm. für mein Gesuche in dieser Zeit melden sollte, tut es mir Leid, dass ich nicht antworten kann bzw. darf.
Vielen Dank im Voraus an alle, die ich eben genannt habe, wenn sie sich um Ame kümmern und schöne Ferien! ich bin heute noch im chat on, wer kommen will, kommt bitte XD
So, ich mach mal Schluss mit dem Post...
Bye,
Luma
Nach oben Nach unten


 Ame Shinda


Ame Shinda


Anzahl der Beiträge :
39

Anmeldedatum :
13.07.12


Bin weg über die Ferien... :( Empty
BeitragThema: Re: Bin weg über die Ferien... :(   Bin weg über die Ferien... :( EmptyFr Jul 27, 2012 11:07 pm

Sry für den Post...
Heute und morgen bin ich wieder hier, bevor wir weiterhin wegfahren. Im RPg scheint sich ja nicht viel geändert zu haben. *erleichtert seufz*
Vielen Dank AmaDary, hoffe, du kannst das weiterhin machen und ja,
freue mich, wieder hier zu sein XD
Luma
Nach oben Nach unten


 Vain

Admin
Vain


Anzahl der Beiträge :
53

Anmeldedatum :
11.12.11


Bin weg über die Ferien... :( Empty
BeitragThema: Re: Bin weg über die Ferien... :(   Bin weg über die Ferien... :( EmptySa Jul 28, 2012 3:57 am

Viel spaß im urlaub Smile

Joa wir haben auf euch im rpg gewartet da euer tag ja noch enden musste^^


Lg
Nach oben Nach unten
https://angel-hearts.forumieren.com


 Ame Shinda


Ame Shinda


Anzahl der Beiträge :
39

Anmeldedatum :
13.07.12


Bin weg über die Ferien... :( Empty
BeitragThema: Re: Bin weg über die Ferien... :(   Bin weg über die Ferien... :( EmptySo Jul 29, 2012 1:49 am

So, heute bin ich für 10 Tage wieder weg!
Da dort aber Internetanschluss ist, werde ich warscheinlich doch on kommen können. *schnell Website aufschreib*
Ach ja: Bei Saphyria scrheibe ich jetzt nichts hin, Kali, da ich mir die auch aufschreiben werde. (Bin da die mit dem Chara Yamahoshi ~ Taka, bitte annehmen!)

VLG,
Luma!
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





Bin weg über die Ferien... :( Empty
BeitragThema: Re: Bin weg über die Ferien... :(   Bin weg über die Ferien... :( Empty

Nach oben Nach unten
 

Bin weg über die Ferien... :(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
 Ähnliche Themen-
» Ferien
» Letzte Ferien Woche
» Inaktiv wegen der Ferien
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
Bin weg über die Ferien... :( Aangee10
 :: Abmeldung & Blacklist
-