StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Elite


Vain


Damon


Kalisha

Rollenspiel

Einblick:
Der regnerische Sonntag neigt sich langsam dem Ende zu. Morgen beginnt die Schule. Engel und Mensch werden neue Erfahrungen machen. Schule. Für Menschen normal, aber für Engel? Ungewöhnlich doch anders können sie sich nicht der Welt anpassen. Mal sehen was der Morgige Tag so bringt...

Infos

Aufnahmestopp:
aktiv; weibliche Engel

Zeit:
Sonntag; 22 Uhr; Sommer

Wetter:
regnerisch; stark bewölkt; 20°C

Ereignisse:
zur Zeit keine




Teilen | 
 

 Tsuki fällt nix ein :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


 Tsuki


Tsuki


Anzahl der Beiträge :
2

Anmeldedatum :
25.07.12

Alter :
27


Tsuki fällt nix ein :D Empty
BeitragThema: Tsuki fällt nix ein :D   Tsuki fällt nix ein :D EmptyMi Jul 25, 2012 11:55 am

Hi,

ich bin Tsuki. (Japanisch, übersetzt "Mond")

Im Real Life heiße ich Jana (ja, ich bin ein Mädchen, auch wenn ich einen Jungennamen und -Ava hab) Very Happy
Ich mag Mangas, Animes, sonstige Bücher (Warrior Cats, House of Night etc.) und zeichen.*

Lg, Tsuki ^-^

*Zu Risiken und Nebenwirkungen schlagen ihren Arzt oder Apotheker Very Happy
(Wie man sieht bin ich sehr einfallsreich ^^)

PS: Taiyo hat mich auf dieses Forum gelockt, da sie meine beste Freundin ist und sie genause wie ich Mangas und Animes mag Very Happy
Nach oben Nach unten


 Taiyō


Taiyō


Anzahl der Beiträge :
19

Anmeldedatum :
10.07.12


Tsuki fällt nix ein :D Empty
BeitragThema: Re: Tsuki fällt nix ein :D   Tsuki fällt nix ein :D EmptyMi Jul 25, 2012 12:23 pm

Hay, kennen wir uns irgendwoher?? Very Happy Very Happy
Nein Spaß ...

Ich freue mich, dass du jetzt auch hier mitmachst.
Ich wünsche dir viel Spaß.

LG Taiyo

PS: Ich mag deinen Ava ... woran das nur liegt?! ;D
Nach oben Nach unten
http://dschungel-der-katzen.forumfrei.com


 Luke




Anzahl der Beiträge :
9

Anmeldedatum :
23.07.12

Alter :
25

Ort :
Schokoland *-*


Tsuki fällt nix ein :D Empty
BeitragThema: Re: Tsuki fällt nix ein :D   Tsuki fällt nix ein :D EmptyMi Jul 25, 2012 8:59 pm

Ah xD ich liebe es :
*Zu Risiken und Nebenwirkungen schlagen ihren Arzt oder Apotheker

:'DD

Ich schlag zwar lieber meine Vater + Freund meiner Mutter aba naja, man kanns ja mal probieren . . . ;DD

LG Hanniii
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





Tsuki fällt nix ein :D Empty
BeitragThema: Re: Tsuki fällt nix ein :D   Tsuki fällt nix ein :D Empty

Nach oben Nach unten
 

Tsuki fällt nix ein :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
 Ähnliche Themen-
» Tsuki - like a breeze on the sea
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
Tsuki fällt nix ein :D Off10
 :: Stellt euch vor
-