StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Elite


Vain


Damon


Kalisha

Rollenspiel

Einblick:
Der regnerische Sonntag neigt sich langsam dem Ende zu. Morgen beginnt die Schule. Engel und Mensch werden neue Erfahrungen machen. Schule. Für Menschen normal, aber für Engel? Ungewöhnlich doch anders können sie sich nicht der Welt anpassen. Mal sehen was der Morgige Tag so bringt...

Infos

Aufnahmestopp:
aktiv; weibliche Engel

Zeit:
Sonntag; 22 Uhr; Sommer

Wetter:
regnerisch; stark bewölkt; 20°C

Ereignisse:
zur Zeit keine




Teilen | 
 

 Just Me - Reika

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


 Gast

Gast



Just Me - Reika Empty
BeitragThema: Just Me - Reika   Just Me - Reika EmptyMi Jul 25, 2012 1:47 am

Also ich hab den Thread irgendwie erst gerade bemerkt, keine Ahung warum. ^^
Dann wollen wir mal anfangen. Ich bin die Teresa, bin 15 Jahre alt. Gehe in die Realschule und bin da so zu sagen der Babysitter von allen, weil ohne mich würden die nichts auf die Reihe bringen.
Ich liebe es zu zeichnen, zu lesen (vor allem Fantasy-Bücher), zu schreiben, ins Schwimmbad zu gehen und mit Gimp etwas zu basteln (auch wenn es manchmal komisch aussieht).
Allgemein würde ich mich als sehr fröhlichen, aber auch verschlossenen Menschen bezeichnen.
Ah und ich liebe Musik (also ich höre gern viel), vor allem die neuen Lieder und ja. Very Happy
Wer noch was wissen will, fragen.

Liebe Grüße

P.S.: Könnte mal vorkommen, dass ich euch unbekannte Wörter schreibe, da ich einen sehr ausgeprägten Dialekt habe, versuch aber dies im Inplay zu vermeiden. (:
Nach oben Nach unten


 Taiyō


Taiyō


Anzahl der Beiträge :
19

Anmeldedatum :
10.07.12


Just Me - Reika Empty
BeitragThema: Re: Just Me - Reika   Just Me - Reika EmptyMi Jul 25, 2012 9:22 am

Hay Reika Very Happy
Hoffe du hast hier viel Spaß
LG Taiyo

PS: Ich mag Dialekte ;D
Nach oben Nach unten
http://dschungel-der-katzen.forumfrei.com


 Gast

Gast



Just Me - Reika Empty
BeitragThema: Re: Just Me - Reika   Just Me - Reika EmptyFr Jul 27, 2012 2:48 am

^^
Danke

Ja ich find es immer sehr lustig, wenn man bayrisch oder fränkisch spricht (so wie ich) und dann irgendwo ist wie Berlin oder Lübeck, wo dich keiner versteht. Very Happy

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





Just Me - Reika Empty
BeitragThema: Re: Just Me - Reika   Just Me - Reika Empty

Nach oben Nach unten
 

Just Me - Reika

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
 Ähnliche Themen-
» Reika - Only A Human
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
Just Me - Reika Off10
 :: Stellt euch vor
-