StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Elite


Vain


Damon


Kalisha

Rollenspiel

Einblick:
Der regnerische Sonntag neigt sich langsam dem Ende zu. Morgen beginnt die Schule. Engel und Mensch werden neue Erfahrungen machen. Schule. Für Menschen normal, aber für Engel? Ungewöhnlich doch anders können sie sich nicht der Welt anpassen. Mal sehen was der Morgige Tag so bringt...

Infos

Aufnahmestopp:
aktiv; weibliche Engel

Zeit:
Sonntag; 22 Uhr; Sommer

Wetter:
regnerisch; stark bewölkt; 20°C

Ereignisse:
zur Zeit keine




Teilen | 
 

 » Vergessene Krieger || Annahme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


 Sprenkel

Gast



» Vergessene Krieger || Annahme Empty
BeitragThema: » Vergessene Krieger || Annahme   » Vergessene Krieger || Annahme EmptyDo Jul 26, 2012 9:40 am




»..Trete in die Spuren der Vergangenheit..»


Vor vielen Jahren als die Clans noch nicht gegründet waren, lebte jede Katze für sich und kämpfte für ihr eigenes Territorium. Doch einige dieser Katzen waren das Alleinsein satt und schlossen sich zu kleineren Grüppchen zusammen, aus denen bald drei große entstanden. Als plötzlich mehrere Katzen Anspruch auf einen Machttitel innerhalb der Gruppen zu erheben begannen, wählte man jeweils die loyalste und mutigste Katze zum Anführer einer Gruppe. Diese drei Katzen beschlossen nun für Ordnung in den Gruppen zu sorgen und gaben ihnen einen Namen. BachClan wurde der eine genannt, GoldClan der andere und der dritte wurde schließlich BlätterClan gerufen.

Doch die Jahre vergingen und als die Clans ihren Höhepunkt erreicht hatten, zerstörten die Zweibeiner diese wundervolle Pracht. Alle Katzen wurden auf die graußamste Art und Weise aus dem Wald gejagt und hinterließen nur noch ein paar Einzelläufer, welche ihre Heimat nicht verlassen wollten.

So kam es, dass der letzte Krieger des BachClans drei Katzen fand, welche er für mutig und loyal befand die Clans neu aufblühen zu lassen. Die drei wurden Tüpfel, Rotkehlchen und Dämmerung genannt und hörten dem alten Kater wissbegierig zu. Tag für Tag erlernten sie mehr, bis sie schließlich alles über die Clans wussten. Der Kater verlieh ihnen Anführernamen und half ihnen das Gebiet unter sich aufzuteilen, bevor er plötzlich verschwand. Die drei zum Anführer ernannten Katzen lernten auf der Suche nach ihm einige Katzen kennen, die bereit waren sich ihren Clans an zu schließen. Ihr alter Lehrer tauchte aber nicht wieder auf und sie gaben schon bald die Suche nach ihm auf.

Nun haben sie ihre eigenen Clans, welche sie nun geschickt und voller Mut leiten. Doch der Wiederaufbau der Clans ist noch lange nicht abgeschlossen! Weiterhin bestehen die Clans nur aus wenigen Katzen und es werden immer neue Krieger gesucht, die beim Wiederaufbau helfen wollen.





Informelles


#.. Unser Raiting liegt bei 11 Jahren. Wenn du jünger bist, musst du zuerst eine Schreibprobe abgeben um im Rollenspiel mitschreiben zu können.

#.. Die Mindestschreiblänge im Rollenspiel beträgt 500 Zeichen ohne Leerzeilen. Dies solltest du schaffen und wenn möglich auch länger schreiben können.

#.. Das Forum wurde am 14.05.12 gegründet und war sofort nach seiner Eröffnung aktiv dabei. Das Rollenspiel ist noch nicht gestartet.

#.. Im Team sind Tüpfelstern, Dämmerstern, Rotkehlchenstern und Sprenkelblatt. Moderatoren gibt es bei uns keine, da die Admins auch alleine klar kommen.



FORUM &&.REGELN &&. CREDITS


© Vergessene Krieger // Sprenkelblatt

Nach oben Nach unten
 

» Vergessene Krieger || Annahme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
» Vergessene Krieger || Annahme Diplo11
 :: Partner
-