StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Elite


Vain


Damon


Kalisha

Rollenspiel

Einblick:
Der regnerische Sonntag neigt sich langsam dem Ende zu. Morgen beginnt die Schule. Engel und Mensch werden neue Erfahrungen machen. Schule. Für Menschen normal, aber für Engel? Ungewöhnlich doch anders können sie sich nicht der Welt anpassen. Mal sehen was der Morgige Tag so bringt...

Infos

Aufnahmestopp:
aktiv; weibliche Engel

Zeit:
Sonntag; 22 Uhr; Sommer

Wetter:
regnerisch; stark bewölkt; 20°C

Ereignisse:
zur Zeit keine




Teilen | 
 

 Takeru - Frozen Heart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


 Takeru


Takeru


Anzahl der Beiträge :
4

Anmeldedatum :
13.08.12


Takeru - Frozen Heart Empty
BeitragThema: Takeru - Frozen Heart   Takeru - Frozen Heart EmptyMo Aug 13, 2012 2:05 am





»Frozen Heart
Takeru - Frozen Heart Bildlm



Takeru Shin

»Geschlecht
Männlich

»Alter
17 Jahre alt

»Charakter
Takeru ist ein absolut ruhiger und berechnender Typ. Er lässt sich durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen und zeigt anderen gegenüber immer eine gewisse Kälte und Gleichgültigkeit. Er ist niemals aufbrausend oder unhöflich, allerdings ist er auch nicht unbedingt der hilfsbereite Typ. Takeru kann es nicht ausstehen, wenn er jemandem etwas schuldig ist und um Hilfe bitten tut er auch nur in seltenen Fällen. Man könnte ihn also durchaus als Einzelgänger und kaltherzig bezeichnen. Solange man es nicht schafft seine eiskalte Schale zu durchdringen, wird man auch nie erkennen, dass er durchaus ein sehr charmanter und freundlicher Kerl sein kann.

»Spezies
Engel

»Aussehen
Takeru ist ein recht großer Junge mit langen schwarzen Haare, die einen kleinen blauschimmer haben. Seine Augen sind in einem kalten grau und sehen Personen immer mit Vorsicht an. Sein Körperbau ist leicht zu beschreiben. Er ist zwar recht schmal, allerdings ist sein Körper ziemlich durchtrainiert und nur auf den ersten Blick sieht er vielleicht etwas schmächtig aus. Außerdem versteckt seine Kleidung seinen Körper so gut, dass es schwer zu sagen ist, ob er einfach dünn, oder muskulös gebaut ist. Takeru trägt gerne schwarze oder blaue Kleidung. Ob nun ein T-Shirt oder etwas Langärmliges ist ihm dabei egal. Allerdings ist er meist mit seinem langen schwarzen Mantel anzutreffen. Vielleicht ist noch zu erwähnen, dass er keine weißen, sondern schwarze Flügel besitzt.

_____________________________

»Bei Inaktivität
Wenn ich gar nicht mehr online komme: Er verlässt die Stadt und verschwindet spurlos.
Und wenn ich nur grade ne Auszeit brauche oder dergleichen: Hockt er zu Hause oder ist einfach nicht auffindbar.


»Charakter Vergabe
Nein.
Nach oben Nach unten
 

Takeru - Frozen Heart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
Takeru - Frozen Heart Erwach11
 :: Erwache
-