StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Elite


Vain


Damon


Kalisha

Rollenspiel

Einblick:
Der regnerische Sonntag neigt sich langsam dem Ende zu. Morgen beginnt die Schule. Engel und Mensch werden neue Erfahrungen machen. Schule. Für Menschen normal, aber für Engel? Ungewöhnlich doch anders können sie sich nicht der Welt anpassen. Mal sehen was der Morgige Tag so bringt...

Infos

Aufnahmestopp:
aktiv; weibliche Engel

Zeit:
Sonntag; 22 Uhr; Sommer

Wetter:
regnerisch; stark bewölkt; 20°C

Ereignisse:
zur Zeit keine




Teilen | 
 

 Taiyō schaut vorbei :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


 Taiyō


Taiyō


Anzahl der Beiträge :
19

Anmeldedatum :
10.07.12


Taiyō schaut vorbei :) Empty
BeitragThema: Taiyō schaut vorbei :)   Taiyō schaut vorbei :) EmptyDi Jul 10, 2012 3:04 am

Hallo Leute Smile
Ich bin Taiyō ...
Im Reallife heiße ich Nadja und bin momentan noch 15 Jahre alt.
Meine Hobbs sind zeichnen und lesen Smile
Ich bin in einigen Foren online und auch auf deviantart vertreten (http://dasnaddy.deviantart.com/) Smile
Wenn ihr sonst noch etwas wissen möchtet, fragt mich doch einfach Smile

LG Taiyō sunny
Nach oben Nach unten
http://dschungel-der-katzen.forumfrei.com


 Vain

Admin
Vain


Anzahl der Beiträge :
53

Anmeldedatum :
11.12.11


Taiyō schaut vorbei :) Empty
BeitragThema: Re: Taiyō schaut vorbei :)   Taiyō schaut vorbei :) EmptyDi Jul 10, 2012 4:36 am

Willkommen im Forum Taiyô!

Viel Spaß im Forum und leb dich gut ein (:

Lg
Nach oben Nach unten
https://angel-hearts.forumieren.com
 

Taiyō schaut vorbei :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
 Ähnliche Themen-
» Taiyo - What was lost will be found
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
Taiyō schaut vorbei :) Off10
 :: Stellt euch vor
-