StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Elite


Vain


Damon


Kalisha

Rollenspiel

Einblick:
Der regnerische Sonntag neigt sich langsam dem Ende zu. Morgen beginnt die Schule. Engel und Mensch werden neue Erfahrungen machen. Schule. Für Menschen normal, aber für Engel? Ungewöhnlich doch anders können sie sich nicht der Welt anpassen. Mal sehen was der Morgige Tag so bringt...

Infos

Aufnahmestopp:
aktiv; weibliche Engel

Zeit:
Sonntag; 22 Uhr; Sommer

Wetter:
regnerisch; stark bewölkt; 20°C

Ereignisse:
zur Zeit keine




Teilen | 
 

 Alice is new!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


 Gast

Gast



Alice is new! Empty
BeitragThema: Alice is new!   Alice is new! EmptyMi Okt 10, 2012 1:33 am

Hi, ich bin Alice Pandora und 12 Jahre alt. Meinen Namen habe ich von einem Anime/Manga namens Pandora Hearts, den Nachnamen habe ich jedoch selber gefunden. Also ich habe mich hier angemeldet weil mir das Forum gefällt (das Bild oben könnte etwas anders sein, irgendwas was mit Engel zu tun hat) und weil ich Engel gerne habe. Außerdem liebe ich Rpgs. Ich bin bei http://www.warrior-katzen.com/ angemeldet und heiße Rubin. Also meine Hobbys sind Lesen, Malen, Singen, Tanzen, Rollenspiele spielen, Chatten, Animes/Mangs schauen/lesen, usw. Ich lese gern Fantasy-Bücher und meine Lieblings-Reihe ist Warrior Cats. Davon habe ich alle Teile außer die der dritten Staffel und die Mangas.
Lg Alice
Nach oben Nach unten
 

Alice is new!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
 Ähnliche Themen-
» Alice Pandora - B-Rabbit
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
Alice is new! Off10
 :: Stellt euch vor
-