StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Elite


Vain


Damon


Kalisha

Rollenspiel

Einblick:
Der regnerische Sonntag neigt sich langsam dem Ende zu. Morgen beginnt die Schule. Engel und Mensch werden neue Erfahrungen machen. Schule. Für Menschen normal, aber für Engel? Ungewöhnlich doch anders können sie sich nicht der Welt anpassen. Mal sehen was der Morgige Tag so bringt...

Infos

Aufnahmestopp:
aktiv; weibliche Engel

Zeit:
Sonntag; 22 Uhr; Sommer

Wetter:
regnerisch; stark bewölkt; 20°C

Ereignisse:
zur Zeit keine




Teilen | 
 

 Pakt des Blutes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


 Sayco.

Gast



BeitragThema: Pakt des Blutes   Mo Dez 24, 2012 2:52 am




Wecome in the world of Essence!
Wilkommen in der Welt der Wesen...

Once upon a time... In einer Stadt dessen Name vergessen wurde, in einer Zeit die gar nicht mehr existiert und mit einer Zivilisation die kaum noch Zivilisiert ist.
Sie alle wohnen in der riesigen Stadt, welche in vier Virtel aufgeteilt wurde, aber Chaos und Streit sind entstanden und das bisschen Gerechtigkeit das bis dahin noch existierte starb, denn durch den Zwispalt der Wesen, ist Hass entstanden und die Menschen stehen mitten drin.
Dämone sähen Hass untereinander.
Engel schützen Menschen.
Vampire geht es nur noch um das Überleben.
Elfen sind vom Aussterben beroht.

Alle wollen die Stadt für sich.

Und doch weht der Wind der Liebe, der Freundschaft und der Kammeradschaft. Auch der Frieden zeigt sich als Variante in den verschiedensten Situationen. Was wohl passiert, inder Stadt ohne Namen die den Pakt der Wesen begangen hat, oder auch, den Pakt des Blutes




Eckdaten

# Wir sind ein FSK 14 Forum
# Wir sind sehr Vielseitig
# Eigene Story
# Nettes Team
# Ein freies RPG




Nach oben Nach unten
 

Pakt des Blutes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: Anfragen
-