Damon Admin
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 13.07.12
| Thema: Damon - Torn inside So Jul 15, 2012 6:59 am | |
|
»TORN INSIDE
DAMON
»Geschlecht Männlich
»Alter 16
»Charakter Man könnte fast behaupten, Damon habe zwei verschiedene Persönlichkeiten. Mit 13 Jahren wurde er von seinem Vater und seinem Zwillingsbruder getrennt und zusammen mit seiner Mutter auf die Erde verbannt. Nach nur wenigen Tagen hatten die Vollblüter diese brutal verstümmelt und verbluten lassen. Dieser Schock, den dieser Verlust mit sich brachte, hat Damon sehr verändert. Verbissen und zielstrebig ist er nun auf Rache aus. Er ignoriert alles um sich herum und verliert sich immer mehr. So kann ihm kein Schmerz mehr widerfahren, denkt er. Langsam jedoch beginnt diese Fassade zu bröckeln und bringt sein altes Ich zum Vorschein. Der nette, hilfsbereite Junge, der stets humorvoll ist. Der, der alles tun würde um die Seinen zu schützen. Jemand, der fähig ist zu Vertrauen zu fassen und gut zuhören kann, ohne aufdringlich zu wirken; der seine Vergangenheit hinter sich lässt und nach vorne schaut.
»Spezies Engel
»Aussehen Damon ist groß und breit gebaut. Er ist schlank und hat eine gut trainierte Figur. Das blonde, im Licht fast weiße Haar umrahmt und betont seine markanten Gesichtszüge. Die Wangenknochen sitzen hoch, was ihm ein leicht elfenhaftes Aussehen verleiht. Damons Augen sind klein und stahlblau. Seine Flügel sind robust und schneeweiß, ohne jeglich Färbung. Er kleidet sich gerne klassisch, jedoch trotzdem noch modern. Meisten trifft man ihn in schlichtem Hemd und einfachen Jeans an.
Zuletzt von Damon am Fr Jul 20, 2012 8:36 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Kalisha Admin
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 11.07.12 Alter : 27
| Thema: Re: Damon - Torn inside So Jul 15, 2012 7:17 am | |
| Also ich würde sagen angenommen^^ Und ich mag den Chara *-* |
|
Vain Admin
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 11.12.11
| Thema: Re: Damon - Torn inside So Jul 15, 2012 7:31 am | |
| |
|
Gesponserte Inhalte