Ich bin 2 wochen lang weg, in Paris...
ich werde deswegen keine zeit haben, on zu kommen.
Mein charakter wird einfach mit den anderen mitgehen, uzur Zeit darf AmaDary Ame-chan übernehmen, bis diese dann nach Hause geht. (Nach aktueller Storyline) "Morgen" im RPG, also der tag der schulde dort, wird Ame einfach hingehen und bei den Treffen in der Pause etc. einfach teilnehmen, ohne viele Worte. Vain, Damon und AmaDary können über die aktivitäten von Ame verfügen, solange sie sich nikcht überschneiden, Ames Charakter nicht stimmt etc.
Vain sollte bitte darauf aufpassen. es wäre auch nett, wenn ihr mich informieren könntet, was wichtiges geschieht, z.B. ob Ame das geheimnis der Engel erfahren hat oder ähnliches. wäre schön, wenn einer der admins mir alle 2 tage eine PN mit den neuesten sachen schicken würde, weil ich nicht so viel Zeit haben werde, um mir nachher alle Posts anzusehen.
Wenn sich jm. für mein Gesuche in dieser Zeit melden sollte, tut es mir Leid, dass ich nicht antworten kann bzw. darf.
Vielen Dank im Voraus an alle, die ich eben genannt habe, wenn sie sich um Ame kümmern und schöne Ferien! ich bin heute noch im chat on, wer kommen will, kommt bitte XD
So, ich mach mal Schluss mit dem Post...
Bye,
Luma