StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Elite


Vain


Damon


Kalisha

Rollenspiel

Einblick:
Der regnerische Sonntag neigt sich langsam dem Ende zu. Morgen beginnt die Schule. Engel und Mensch werden neue Erfahrungen machen. Schule. Für Menschen normal, aber für Engel? Ungewöhnlich doch anders können sie sich nicht der Welt anpassen. Mal sehen was der Morgige Tag so bringt...

Infos

Aufnahmestopp:
aktiv; weibliche Engel

Zeit:
Sonntag; 22 Uhr; Sommer

Wetter:
regnerisch; stark bewölkt; 20°C

Ereignisse:
zur Zeit keine




Teilen | 
 

 Damon's here. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


 Damon

Admin
Damon


Anzahl der Beiträge :
29

Anmeldedatum :
13.07.12


Damon's here. (: Empty
BeitragThema: Damon's here. (:   Damon's here. (: EmptySo Jul 15, 2012 5:52 am

Heey, ho.

Joah, ich bin echt total mies darin, mich vorzustellen, deshalb mach ich's kurz. :DD
In echt heiß' ich Katja und bin 15, blabla, ich spiel' Gitarre und lese gerne. Am liebsten Percy Jackson, Twilight, Hunger Games, Warrior Cats, House of Night, Harry Potter und mehr fällt mir grad nicht ein. Außerdem mag ich noch the Vampire Diaries (nur die Serie :> ) und Titanic.
Das Wichtigste, was man noch so über mich wissen sollte, ist dass ich ein absolut fanatischer Directioner bin. Ohne Worte. :DD
Das war's so weit. (:

Liebe Grüße. :>
Nach oben Nach unten
 

Damon's here. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
Damon's here. (: Off10
 :: Stellt euch vor
-